ÜBER UNS

Kadu Montage GmbH - Montagen aller Art

Geschichte der Firma KaDu Montage GmbH:

Gegründet wurde die Firma von Wilhelm Dulle am 01.11.1988.
Die Lagerräume befanden sich anfänglich in den Garagen unseres Wohnhauses in Tischardt, in dem heute  noch unsere Verwaltung angesiedelt ist.Sein Sohn Carsten Dulle stieg nach ein paar Monaten mit in das Geschäft ein und konnte von seinem Vater sehr viel lernen. Leider verstarb Wilhelm Dulle 2005 und Carsten Dulle übernahm den Betrieb. 2007 verwirklichte dann die Firma KaDu Montage den Bau einer eigenen Lager- und Produktionshalle in Kohlberg. 

Das bieten wir Ihnen:

Erfahrung

Professionell und diskret

Gesicherte Werkstatt

Vollumfänglich versichert

Ehrlichkeit und Integrität

Betriebsbereiche

Wir machen eigentlich fast alles mit unseren fünf Mitarbeitern.

 

Hauptsächlich versetzen wir innerbetrieblich Werkzeugmaschinen und Werkstatteinrichtung für unsere Kunden, d.h. Regale, Schränke, Werkbänke und alles was zu einem Arbeitsplatz gehört.

Außerdem bauen wir Werkzeugmaschinen auf verschiedenen Messen im europäischen Raum auf und natürlich nach der Ausstellung auch wieder ab und verpacken und verladen die ganzen Exponate fachgerecht, ebenso kommissionieren, verpacken und verladen wir Maschinenteile selbständig.

 

Dann gibt es noch verschiedene kleinere Sachen z.B. sind wir im Maschinenversand für die Index-Werke an den Standorten Esslingen und Reichenbach tätig. Außerdem verbauen wir Fluidtechnik an Späneförderern.
Wir versetzen Schwerlastregalanlagen, machen innerbetriebliche Staplertransporte, demontieren und verschrotten auch einmal ganze Anlagen z.B. haben wir bei Ritter Sport eine ganze Gießanlage mit 70 Metern Länge und über 2 Stockwerke zerlegt und entsorgt, wie auch die gesamte Sägerei der Firma INDEX.
Und noch vieles mehr.

 

Eigentlich kann man sagen, wir passen uns den Begebenheiten im Betrieb des Kunden an und machen dann alles was anfällt!

 

Zu unseren Kunden gehören um einige zu nennen erst einmal die INDEX-Werke in Esslingen mit allen dazugehörenden Standorten, Faulhaber Schönaich, PDT Reudern, Heller Nürtingen und Nagel Nürtingen und viele andere.

Kontakt

Sie wollen mehr erfahren?

Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt telefonisch oder per E-Mail

Oder hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen!